My C-160 Paintjobs  

Page 1 / 2 Next
  RSS

panavia1275
Member

ReplyQuote
Flightsimshots
Member
10/04/2017 9:10 am  

Hello!

Any Chance to get the repaints? Download link?

Very nice Job! Beautiful!!! Well done!

THX

Greets Mattias

ReplyQuote
panavia1275
Member
10/04/2017 11:48 am  

Hello Mattias,

Thank you for the praise !! 🙂

You will get the repaints at Flightsim.com! Just search for "Transall" or  "Frank Felix" ! I have not published the "50 Jahre LTG61" and the "Harlekin" yet! The "40 Jahre Hohn" are available at vGAF.net (download area only for active members).

At Flightsim.com, you can get my German Crew Package (Vol.1+2) too...

Edited: 3 months  ago

ReplyQuote
Trall
Member
17/04/2017 1:04 pm  

Hallo Frank,

ich kann leider deine Repaints auf Flightsim.com nicht finden, würdest du mir mal einen Link hinterlassen?

Vielen Dank! Repaints sind echt toll...!

ReplyQuote
panavia1275
Member

ReplyQuote
Trall
Member
19/04/2017 7:28 pm  

Danke für den Link, aber sorry wenn ich nochmal schreibe...

Der Link geht ins Leere, "no search results" obwohl ich angemeldet bin...

ReplyQuote
panavia1275
Member
20/04/2017 2:44 pm  

hast Recht - Sorry !! Aber du hättest einfach, wie oben bereits beschrieben in der Suche (File Library/Search Files) einfach "Transall" oder "Frank Felix" eingeben brauchen, dann findest du sie automatisch !!! 😉

ReplyQuote
Trall
Member
20/04/2017 8:42 pm  

Ah jetzt, die Info "File Library/Search Files" hat mir gefehlt... Natürlich habe ich schon gesucht, aber in der Suche oben rechts nur - bei "Site search" - und da gab es keine Treffer... Aber jetzt wurde ich fündig, danke dir.

Tolle repaints, klasse gemacht!

ReplyQuote
Trall
Member
08/05/2017 9:00 pm  

Mal was anderes, ja es gibt einige Kleinigkeiten die man verbessern könnte, aber was mich wirklich stört:

Ist schonmal jemandem aufgefallen, dass die Tragflächen einfach zu hoch angeordnet sind? Ist es nicht möglich, diese in einer cfg "einfach" tiefer zu setzen? Leider habe ich von sowas absolut keine Ahnung...

Und nebenbei - habe hier schon einen thread geöffnet - weiß jemand wie man den Fahrwerksalarm abschaltet, welcher ertönt wenn man die Klappen ausfährt aber das Fahrwerk noch drin ist? Habe hier keinen Mute-Schalter gefunden...

Viele Grüße, Volker.

ReplyQuote
panavia1275
Member
11/05/2017 12:34 pm  

Hallo Volker,

ist zwar "Offtopic", weil es nichts mit painten zu tun hat, aber das ist nicht möglich, da es sich um das Modell ansich handelt. Ich bezweifele, das JSS das Modell umkonstruieren wird! Ich habe auch schon ein paar Dinge entdeckt, z.B. hat der Crew Entry links 6 Stufen - die reale C160 aber nur 3 ! Desweiteren ist die Abwinklung der FGo´s hinten nicht korrekt, weil zu flach! Aber das sind alles Dinge mit denen ich leben kann, es ist nach der "Gemeinsam Helfen " Transall defenitiv die beste die momentan verfügbar ist...

ReplyQuote
Trall
Member
11/05/2017 7:13 pm  

Offtopic ist klar ja, aber da ich deine Meinung Teile, dass JSS wohl kaum daran was ändern wird, wollte ich kein neues Topic öffnen.

Ich denke auch, dass es keine bessere momentan auf dem Markt gibt... Flaps z.B. fahren automatisch ein, wenn man sie ausgefahren lässt und die Batterie ausschaltet. Aber ich kann genauso mit den Kleinigkeiten leben.

Was mich allerdings wirklich stört, vielleicht kannst du mir hier helfen - ich habe auch schon ein Topic erstellt - wenn man die Klappen ausfährt und das Fahrwerk erst später (was ja normal ist) dann bekomm ich immer einen Warnton, den ich nicht abstellen kann... ?!

Viele Grüße, Volker.

ReplyQuote
panavia1275
Member
12/05/2017 12:01 pm  

Volker, ich gehöre zur virtual German Air Force (vgaf.net) ! Melde dich doch einfach bei uns (natürlich gratis) an und schau in unserem Forum vorbei, da wird die JSS Trall ausgiebig behandelt. Dort wird dir sicherlich geholfen...

ReplyQuote
Trall
Member
13/05/2017 6:13 pm  

Das werde ich machen, danke dir!

ReplyQuote
panavia1275
Member
25/05/2017 10:53 am  

My newest Repaint - 51+01 LTG61 "60 Years"

Available @ flightsim.com

ReplyQuote